Telefonservice

Telefonservice

19,00 

Mitarbeiter­sekretariat

Gesprächsnotizen und individuelle Erreichbarkeitszeiten für einzelne Abteilungen und Mitarbeiter

Servicezeiten

Wochentags von 7:00 – 22:00 Uhr, am Wochenende von 08:00 – 19:00 Uhr und feiertags erreichbar sein

Jederzeit umleiten

Einfach Rufumleitung ein- und ausschalten und somit den Büroservice auf Wunsch aktivieren oder deaktivieren

Verfügbarkeit & Abwesenheit

Verfügbarkeit und Abwesenheit jederzeit an die jeweilige Situation anpassen

Anweisungen zur Gesprächs­führung

Festlegen, welche Daten und Informationen von Ihren Anrufern erfragen soll, z.B. Anliegen, Name, Firma und

Telefonnummer

Individuelle Nutzung

Ideal als Kundenhotline, Bestellannahme, persönliches Telefon-Sekretariat oder Telefon-Zentrale

Wochenend­service

Damit Ihr Business auch ohne Personal am Wochenende geöffnet bleibt

Deutsch & Englisch

Internationale Gespräch auf Englisch entgegennehmen und oder neue Märkte erschließen

Gesprächs­notizen

Erhalten Sie zu jedem Anruf eine aussagekräftige und gut strukturierte Gesprächsnotiz per E-Mail, SMS und Web

Artikelnummer: 39283 Kategorie: Schlüsselworte: , , , , ,

Beschreibung

Mehr Aufträge

generieren durch ständige Erreichbarkeit und individuelle Anruf­bearbeitung

 

Zufriedene Kunden

durch 100% persönliche Erreichbarkeit von früh bis spät sowie auch am Wochenende

Zeit gewinnen

durch Entlasten von Standardaufgaben und der permanenten Verfüg­barkeit

Personalkosten sparen

und flexibel bleiben durch das Outsourcing aller Anrufe zum Telefon­service

 

Höhere Produktivität

durch ungestörte Kon­zentration auf Kernauf­gaben und wieder mehr Freude an der Arbeit

 

Wettbewerbsvorsprung

durch kundenfokussierte Gesprächsführung von echten Telefon-Helden